Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Deutsch-Polnisches Fußball Kindergartenturnier 14.06.2014

Am Samstag den 14.06.2014 war es soweit die SG Kreba-Neudorf und der ASB Kindergarten veranstalteten ein Kindergartenturnier. An diesem  Turnier nahmen eine Mannschaft aus dem Kindergarten "Regenbogen" aus Döbern, 2 Mannschaften aus der polnischen Nachbargemeinde Niegoslawice und eine Mannschaft aus dem Kindergarten "Kunterbunt" teil.

Die Kinder aus Kreba waren die ganze Woche schon aufgeregt und ich denke den anderen Kindern ging es ganz genauso. Alle zeigten viel Einsatz, doch es kann ja nur einen ersten Platz geben und den sicherten sich die Kinder aus Döbern, vor den gastgebenden Kindern und vor der polnischen Partnergemeinde. Für jede Mannschaft gab es einen Pokal und je eine Medaille für die Kinder.

Nach den ganzen Anstrenungen konnte man sich Pommes und Broiler wieder stärken.

[alle Galerien anzeigen]

Fotoalbum
Wetter
Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.
Kontakt

Gemeinde Kreba- Neudorf
Am Sportplatz 8
02906 Kreba-Neudorf
 
Ansprechpartner:
Tel.: ( 035893 ) 502414