Kleines Sommer-, Sport- und Parkfest

23. 07. 2021 bis 25. 07. 2021

"Wir starten wieder durch" ist das Motto des diesjährigen Sommer-, Sport- und Parkfestes. Es wird zwar kleiner als in den Jahren vor der Corna-Pandemie, aber genau so schön. Wir die Gemeindeverwaltung und die Vereine wollen einen verantwortungsbewussten Neustart wagen und den Einwohnern und Gästen ein wenig Freude in dieser schwierigen Zeit bereiten. Mit einem durchdachten Hygienekonzept und einer Besucherbeschränkung von 1000 Gästen, möchten wir verhindern, dass das Risiko einer Infektion zu hoch ist. Mit Abstand und Maske und viel Platz auf dem Festgelände möchten wir ein paar schöne Stunden zaubern und zeigen, dass ein Leben mit der Corna- Pandemie möglich ist.

Dirk Naumburger - Bürgermeister -

Festprogramm

Kartenvorverkauf

Regelungen aufgrund der Corna-Schutz-Verordnung