75. Sommer-, Sport- und Parkfest

28. 07. 2022 bis 31. 07. 2022

Am letzten Juli-Wochenende findet in Kreba-Neudorf das traditionelle Sommer-, Sport- und Parkfest statt. In diesem Jahr nun schon zum 75. Mal. Wir freuen uns auf 4 Tage Film, Musik, Tanz und ein buntes Rahmenprogramm mit Sportwettkämpfen und einem großen Kinderfest. Außerdem gibt es natürlich die traditionelle Tanzshow, mit ca. 130 Mitwirkenden, sowie ein musiksynchrones Feuerwerk. Als Stargäste begrüßen wir Karsten Walter und Bernhard Brink.

 

Festprogramm Donnerstag bis Samstag

Festprogramm am Sonntag

Kinofilm am Donnerstag

Eintrittspreise

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Schlosspark Kreba-Neudorf

Schlosspark Kreba-Neudorf
02906 Kreba-Neudorf

 

Veranstalter

Es landen herzlich ein Sportgemeinschaft Kreba-Neudorf und Gemeinde Kreba-Neudorf

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]