Gemeinde Kreba-Neudorf
Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
4: Anna
28.05.2019, 08:02 Uhr
 
Bei den Wahlergebnissen in Sachsen muss man sich über die Bevölkerungsabnahme nicht wundern. Ich werde keinen Fuß mehr in mein ehemaliges Heimatdorf setzen.
Sehr schade, da Kreba-Neudorf einst eine deutsch-polnische Freundschaft pflegte. Wenn ein ganzes Dorf lieber eine Partei wählt, die so etwas wunderbares zerstören will. Man könnte meinen, dass man in den Medien genug von dieser Partei gesehen hat, um sie nicht zu wählen aber das Tal der Ahnungslosen ist wohl weiter in den Osten gewandert.
Schade.
 
3: E-Mail
09.05.2018, 19:57 Uhr
 
Bin ehemalige Zschernskerin und immer interressiert wie mein ehemaliges zu Hause gedeiht, es ist wunderschön geworden.
 

Bearbeitet am 10.05.2018

2: E-Mail
30.07.2017, 10:25 Uhr
 
Ich wünsche euch viel Freude und Spaß am letzten Tag eures großen Festes mit Fantasy. Bin ein ganz großer Fan von Freddy und Martin,sie sind einzigartig mit ihrer wunderbaren Musik, sie werden für ordentlich Stimmung sorgen. Herzliche Grüße von Renate.
 

Bearbeitet am 01.08.2017

1: Roswitha Schröder
05.06.2014, 23:13 Uhr
 
Also,ich bin schwer beeindruckt ,daß ein
kleiner Ort wie Kreba-Neudorf eine so tolle und übersichtliche Webseite hat!Das
Feuerwehrgelände mit deren Räumlichkeiten
durfte ich schon kennenlernen.Somit kenne
ich natürlich auch den Ort ,obwohl ich in
Berlin wohne.Na und laut Veranstaltungs-
plan ist auch ganz schön was los.Weiter so
Gut gemacht Anja Peters
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.